Mit Rayha`s Ankunft  hat sich ein langersehnter Traum für mich erfüllt. Bereits als
Kind war ich ein absoluter Katzenfan und Wildkatzen hatten es mir besonders
angetan. Allerdings hielt ich diesen Gedanken "nur" für einen Wunschtraum und
dachte nie daran, dass er sich eines Tages erfüllen würde. Aber zu meiner
großen Freude ist es anders gekommen und heute bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen  Karakal Lady, was einem wunderbaren Zufall zu verdanken ist.
Denn zu meiner Rayha kam ich wie die Jungfrau zum Kind - völlig ungeplant hat
das  Schicksal  uns zusammen geführt, und als ich sie in unserem Haus begrüßen
 durfte, war die Aufregung groß und ich konnte mein Glück kaum fassen.
Es war Liebe auf den ersten Blick, und ich möchte unsere schöne
"Wilde" nicht mehr missen.

IAm 16. August 2016 ist meine Traumkatze gestorben. Es war ein Schock für mich und
ich konnte es nicht fassen. Ich war todtraurig und ich werde sie jeden Tag vermissen.
Sie war noch viel zu jung um zu sterben, aber das Leben ist viel zu oft
 hart und ungerecht.
Rayha war eine Bereicherung in meinem Leben und
ich werde sie nie vergessen und sie für immer in meinem Herzen tragen.